Donnerstag, 9. Januar 2014

"Beliebteste Band"

Natürlich wissen wir das ja eh schon ;)
Aber jetzt wurde es nochmal offiziell bestätigt. Denn unsere Jungs haben bei den People Choice Awards wieder abgeräumt. Und zwar in der Kategorie "Beliebteste Band".
Und wieder einmal zeigt sich, dass Directioner einfach die besten sind :)
Immerhin haben die Fans ja diese Kategorie entschieden. Und da wir so fleißig gevotet haben, haben unsere Jungs gewonnen :)
Die zwei anderen Kategorien konnten unsere Jungs leider nicht für sich entscheiden.
In der Kategorie "Beliebtestes Video" mussten sie sich Katy Perry´s Roar geschlagen geben. Und in der Kategorie "Beliebteste Fanbasis" hatten die Fans von Demi Lovato die Nase vorne.

Macht aber nichts, denn ich bin trotzdem stolz auf die Jungs und stolz, in dieser großen, tollen Familie zu sein :) *_*

Ich würde sagen, somit hat das Jahr 2014 schon mal super angefangen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen