Samstag, 4. Januar 2014

1 Jahr ist es her..

Harry Styles und Taylor Swift... Letztes Jahr waren die beiden ja noch ein Paar, bis sie sich trennten.
Und da die Trennung jetzt dann ein Jahr her ist, haben ein paar Fans wieder angefangen, sich über die Beziehung aufzuregen...

Ich persönlich finde ja, dass man die Sache allmählich ruhen lassen sollte... Aber einige können wohl immer noch nicht verstehen, warum die beiden mal zusammen waren. Ich mag Taylor jetzt auch nicht so gerne, aber ich würde ihr deshalb keine Beschimpfungen via Twitter schicken, so wie es manche "Fans" getan haben.

 "Was stimmt mit dir nicht? Warum kannst du Harry nicht in Ruhe lassen? Du bist sooo dumm... Er hat dich verlassen und ist über dich hinweg" war nur einer der vielen Kommentare.

Ich finde sowas einfach nur kindisch. Mein Gott sie waren halt kurze Zeit zusammen und?? Ist das ein Weltuntergang?? Nein! Harry wird sicher noch mit vielen Frauen etwas zutun haben. Und die Vergangenheit soll man ja ruhen lassen. In diesem Sinne: Lasst es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen