Donnerstag, 9. Januar 2014

Date auf dem Ponyhof

Ein Insider hat jetzt ausgeplaudert, dass Harry bereits das nächste Date mit Kendall plant.
Egal ob man will oder nicht.... Es sieht ziemlich danach aus, dass sich die beiden mögen....
Jedenfalls soll das nächste Date angeblich auf einer Ranch stattfinden.
Denn Harry ganz Gentleman hat Kendall gefragt was sie gerne machen würden.

Er hat Kendall gefragt, was sie am allerliebsten tun würde, wenn er wieder einmal in Amerika ist und sie sagte ihm, sie will reiten. Sie sagte ihm, dass sie Pferde liebt und seit zehn Jahren reitet. Und wenn sie nicht so beschäftigt mit ihrer Modelkarriere wäre, würde sie die ganze Zeit reiten."

Schauen wir mal, ob die beiden demnächst zusammen in den Sonnenuntergang reiten ;)

Kommentare:

  1. ich will nicht das harry und kendall zusammen sind :`( ich lieeeebe harry einfach so doll, und bin eigentlich ach immer glücklich wen er glücklich ist... doch auch wenn ich ihn nicht kenne, und nie im leben eine chance bei ihm habe: das macht mich einfach unendlich traurig ;C ich glaube aber das kendall harry eh nur verarscht: sie krllt sich ihn um berühmter zu werden, und lässt hn dann wieder fallen und harry´s herz ist gebrochen <3


    #HarryLoverForeverAndLonger ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin voll deiner Meinung :(

      Löschen
    2. mir gehts genau su und glaube auch ,dass sie ihn verarscht!

      Löschen