Dienstag, 14. Januar 2014

Aushilfe gesucht

Ihr habts sicher gemerkt, aber ich komme grad echt nicht zum posten :'(
Ich suche deshalb eine Aushilfe, die den Blog übernehmen kann (Evtl. Auch etwas länger....)
Mir geht´s grad gesundheitlich nicht so gut und ich will erst mal wieder ganz gesund werden....
Also wer Lust hätte einfach Kommentar oder E-Mail schreiben :)

Kommentare:

  1. Gute Besserung :***
    Sorry kann nicht sowas... würde dir gerne helfen, aber ich hab keine Ahnung wie man ein Blog leitet :(

    AntwortenLöschen
  2. hey Melanie:*
    Gute Besserung! Und wenn du niemanden anderes findest, würde ich den Blog auch gerne ein wenig übernehmen! ich hab so was aber noch nie gemacht und hab deswegen auch keine Ahnung wie das geht!:*
    ich hoffe du bist bald wieder fit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal sage ich:Gute Besserung Meli <3
    Zweites will ich sagen:Ich habe selber ein Blog :D und ich könnte dein Blog auch übernehmen :) mir macht das nichts wenn ich 2 Blogs führe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Besserung meli!! <3
      Wie heißt dein Blog Jenny? :)
      Liebe grüße

      Löschen
  4. Also ich weiß jetzt nicht wie du heißt die über mir(SORRY) also mein blog heißt:http://one-direction-blo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen