Sonntag, 19. Januar 2014

Happy Birthday Luna

Luna, dein Geburtstag liegt zwar schon etwas zurück, trotzdem wünsche ich dir noch einmal ALLES ALLES GUTE :) <3 :*

 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Zayn:
 
 
Und hier ein Video deiner Lieblings-Bromance Zarry:
 
 
Und zum Schluss deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :) <3 :*
 
 "Zayn?" fragst du verschlafen und springst aus dem Bett. Er hatte eigentlich versprochen, dich zu wecken, immerhin ist heute dein Geburtstag. "Zayn?" rufst du erneut und gehst nach unten in die Küche, wo dir ein köstlicher Geruch entgegenströmt. "Zayn?" fragst du, als du leise in die Küche schleichst und siehst, wie dein Freund am Herd steht. "Du bist ja schon wach" sagt er etwas enttäuscht und sieht dich mit großen Augen an *klick*. "Das riecht aber gut" lenkst du ab und schlingst die Arme um ihn. "Ich habe dir Cupcakes gebacken" grinst Zayn und drückt dich auf einen Stuhl, küsst deine Stirn und wendet sich dann wieder dem Herd zu. Gespannt siehst du ihm zu und schmilzt schon wieder dahin. Er ist einfach soooo süß! "So, Prinzessin" sagt er dann und stellt einen wunderschönen Cupcake vor dich hin *klick*. "Awww du bist so süß" seufzt du und fällst ihm um den Hals, ehe ihr in einem langen Kuss versinkt. "So, jetzt bekommst du aber dein Geburtstagsständchen" grinst er und sieht dich verliebt an. "Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Prinzessin, Happy Birthday To you" sing er und küsst dich dann. Dein Herz schmilzt schon wieder. Nach dem Kuss esst ihr die Cupcakes. "Was machen wir heute?" fragst du und nimmst seine Hand. "Ich hätte da eine Idee" antwortet Zayn geheimnisvoll und sagt dir, du sollst dich umziehen.
Als du fertig bist, läufst du nach unten wo Zayn schon auf dich wartet. Wie immer sieht er einfach perfekt aus *klick*. "Na meine Schöne. Bist du bereit?" fragt er und nimmt deine Hand. "Klar" murmelst du. Dir bleibt fast die Stimme weg weil du so glücklich bist! Zusammen geht ihr durch London. Eng aneinander gekuschelt. "Und jetzt?" fragst du, doch Zayn lächelt dich nur an. "Jetzt suchst du dir dein Geschenk aus" zwinkert er dir zu und läuft schnurstracks auf einen Juwelier zu. Nachdem ihr euch ein wenig umgeschaut habt, bleibt dein Blick an einem wunderschönen Ring hängen *klick*. "Gefällt er dir?" fragt dich Zayn und umarmt dich von hinten. "Ja, er ist wunderschön" sagst du, doch als du den Preis gesehen hast, schüttelst du den Kopf. "Luna, ich liebe dich und dafür ist mir nichts zu teuer" sagt Zayn, sieht dir tief in die Augen und küsst dich. Danach geht er zu dem Verkäufer und kauft tatsächlich den Ring für dich. "Luna, ich liebe dich und ich will dich nie mehr verlieren" flüstert er dir in´s Ohr, während er dir den Ring an den Finger steckt. "Ich liebe dich auch Zayn" flüsterst du und fällst ihm dann um den Hals. Danach geht ihr glücklich weiter durch London. Also das ist mit Abstand der Beste Geburtstag deines Lebens! :)
Ich wünsche dir nochmal Nachträglich ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :) <3 :**
 

1 Kommentar:

  1. Awwwww♥
    adsfdgfg<3♥
    Dankiiii♥ Ich hab mich gerade so abartig gefreut :)♥
    Ich springe gerade wie so ein gestörtes Kind rum und meine Eltern gucken mich komisch an :'D Okay... Ich bin ja auch gestört XD♥
    Aber Dankiii♥ Das ist soooo TOLL♥ Ich liebe es einfach♥ Ich musste bei der Story flennen, sie war soooo PER-FECT♥ Danke, Danke, Dankeee♥ Du weißt gar nicht wie glücklich ich bin... :3♥
    Das ist eines von den tollsten Geschenken überhaupt♥ Hatte total Gänsehaut♥ Zayn ist sooo TOLL♥ Nochmals DANKE♥ *-*
    Ich lieeeebe es...♥ Und das Video... OMFG *O* HAMMAAA♥
    DANKEEEE♥ Ich kann gar nicht genug danken, das ist soooo süüüüß♥ Liebe esssss♥ ^.^
    DANKEEE♥ HDGAMDL Meliii♥
    Dankiii♥
    -LunaXx♥

    AntwortenLöschen