Freitag, 31. Januar 2014

Happy Birthday Janine

Janine, ich wünsche dir NACHTRÄGLICH ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! :) <3 :*

Happy Birthday Janine photo HappyBirthdayJanine.jpg
 
 
Hier eine Collage von deinem Liebling Niall:
 
 
Und hier ein Video deiner Lieblingsbromance Nouis:
 
 
Und zum Schluss noch deine Geburtstagsgeschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :)
 
 
Grinsend siehst du deine Familie an, die dir gerade ein Geburtstagsständchen singt. "Reicht schon" lachst du und wendest dich deinem Geburtstagskuchen zu *klick*. "Nochmal Alles Gute mein Liebling" sagt deine Mutter und drückt dich fest an sich. "Mum" ringst du nach Luft und befreist dich aus ihrer Umarmung. "Jetzt mach endlich dein Geschenk auf" drängt dein Vater und hat so ein Glitzern in den Augen. Rätselnd drehst du den Umschlag in deinen Händen. Das ist das einzige Geschenk das du heute bekommen hast. Etwas wenig findest du, aber noch weißt du ja noch nicht einmal was drinnen ist. "Mach auf" drängt jetzt auf der Rest deiner Familie und schließlich öffnest du dein Geschenk *klick*. "OH MEIN GOTT! WIRKLICH? IST DAS KRASS" rufst du und springst im Wohnzimmer herum. Du hast das Gefühl als würdest du gleich einen Herzinfarkt bekommen. "Danke, Danke, Danke" ruft du und fällst deiner Familie um den Hals. Tickets für One Direction. Deiner absoluten Lieblingsband. Und das schon morgen! Sofort kriegst du Panik, was du anziehen sollst.... Dein Geburtstag klingt dann noch gemütlich im Rahmen deiner Familie aus und spät Abends gehst du mit klopfendem Herzen in´s Bett.
Am nächsten Morgen hast du das Gefühl, als wärst du die ganze Nacht wach gewesen. Aber heute ist auch ein wichtiger Tag! Das One Direction-Konzert! Leider ist das Konzert erst am frühen Abend, weshalb du dich auf den Weg in die Stadt machst und ein bisschen durch die Einkaufsstraße bummelst. Du bist in Gedanken die ganze Zeit bei den 5 süßesten Chaoten die es auf Erden gibt, bis du unsanft mit jemanden zusammenstößt. "Aua" rufst du und reibst dir deinen Arm. "Tut mir Leid" hörst du eine leise Stimme und siehst dann in ein Gesicht, das von einer Sonnenbrille verdeckt wird *klick*. "Kannst du nicht aufpassen?" fragst du schlechtgelaunt und siehst deinen Gegenüber böse an. "Kannst du bitte ein bisschen leiser sein" fragt der Junge und zieht vorsichtig seine Sonnenbrille herunter. Augenblicklich gefriert dir das Blut in den Adern. "Tut mir leid" stammelst du und blickst in die schönsten blauen Augen der Welt. "Schon Ok" grinst dich Niall Horan an. DER Niall Horan steht gerade vor dir! "Wie heißt du?" fragt er und lächelt dich freundlich an. "Janine" murmelst du und kannst deinen Blick nicht von ihm losreißen. "Janine. Schöner Name. Komm, lass uns von hier verschwinden ehe uns ein paar Fans stören" meint Niall und nimmt deine Hand. Einfach so! Wie auf Wolken stolperst du hinter dem blonden Iren her, bis ihr vor einem Café stehen bleibt und Niall dich angrinst. "Hast du auch hunger?" fragt er und so sitzt ihr keine 5 Minuten später bei einem Kaffee in dem kleinen Café. Ihr unterhaltet euch über alles mögliche und du hast das Gefühl als würdest du Niall schon ewig kennen. Du vergisst sogar, dass er Mitglied der zurzeit angesagtesten Boybands der Welt ist. Leider vergeht die Zeit viel zu schnell und es heißt Abschied nehmen. "Komm nach dem Konzert einfach zum Backstage-Bereich. Ich regle das dass du uns treffen darfst" sagt Niall mit einem Lächeln auf den Lippen und umarmt dich. Und als ob das nicht schon schön genug wäre, drückt er dir noch einen Kuss auf die Wange, gibt dir seine Handynummer und macht sich dann auf den Weg. Überglücklich siehst du ihm hinterher. Wie schön war dass denn?! Mit klopfendem Herzen gehst du nach Hause und kannst es gar nicht mehr erwarten, Niall wieder zu sehen und vorallem auch die anderen Jungs kennenzulernen. Das ist mit Abstand der beste Tag deines Lebens!

Janine, ich wünsche dir nachträglich ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! :) <3 :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen