Mittwoch, 29. Januar 2014

Alsooooo :)

Ich weiß das mit den Geburtstags-Überraschungen ist im Januar echt blöd gelaufen :/
Heute und morgen werde ich die restlichen Überraschungen die ich verpasst habe posten. Ich hoffe sie gefallen den Geburtstagskindern trotzdem.

Und jetzt wegen den anderen Sachen:

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir ein paar von euch helfen könnten. Also wie bei den Geburtstags-Überraschungen und so :)

Und was ich noch loswerde will.... Jemand hat geschrieben dass ich das mit dem aufhören nur gepostet habe damit ich Mitleid bekomme... Aber das stimmt nicht. Ich hasse es wirklich abgrundtief wenn ich von jemanden Mitleid bekomme!


Ab jetzt hoffe ich dass wieder alles rund läuft und wir noch eine laaaaaange und vorallem schöne gemeinsame Zeit haben ;)

Kommentare:

  1. Jaaaa Melanie!:) :*** ich bin sooooo froh, dass du weitermachst!!! Du machst dass mit dem Blog sooo toll!!!<33
    Ich würde dir gern helfen wenn du noch Hilfe brauchst!:) und Vielen Dank für die wundervolle Geburtstagsüberraschung, und ich bin dir nicht böse, dass sie erst jetzt kommt! Ich hab mich wirklich richtig gefreut!:**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja das wäre super wenn du mir bisschen helfen könntest :)

      Löschen