Dienstag, 28. Januar 2014

Tut mir Leid :(

Es tut mir echt leid. Aber ich kann die nächste Zeit nicht mehr posten. Es geht einfach wegen der Arbeit und Schule nicht. Und sonst ist bei mir auch grad ziemlich viel los... :(
Deshalb suche ich jemanden, der den Blog vllt. auch etwas länger übernehmen könnte.... Und sich auch um die Geburtstags-Überraschungen kümmert....

Also vllt. können es ja auch ein paar Leute zusammenmachen wenn ihr wollt.

Ich will nämlich nicht dass ihr nur meinetwegen auf die News der Jungs verzichten müsst....

Kommentare:

  1. ganz ehrlich: lass es doch mit dem blog! alle paar Wochen suchst du eine Vertretung und jedes mal schreibst du, ob die Vertretung ihn denn nicht etwas länger übernehmen könnte aber trotzdem postest du 2 tage später schon wieder und ne Woche später ist es das gleiche spiel! ich habe mich schon 2 mal bei dir gemeldet ob ich den blog übernehmen könnte, weil ich es einfach mal spannend finden würde, das mal für ein paar tage auszuprobieren da ich so etwas noch nie gemacht habe, aber nie antwortest du mir!! und wenn immer einen Monat später! ganz ehrlich: lass es mit dem blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, sie sagt immer eine vertretung für längere zeit aber auf einmal ist sie wieder da postet einmal ausführlich und dann nach ein paar tagen geht es wieder von vorne los!! Jetzt wo du es einmal gesagt hast, ist mir es erst so richtig aufgefallen.

      Löschen
    2. Ich muss euch beiden vollkommen Recht geben! Geht mir ganz genau so..

      Löschen
    3. Ich habe ihr auch schon so oft eine Mail geschrieben, ob sie etwas bestimmtes Posten könnte, daraufhin hat sie mir immer eine Mail geschrieben und gesagt, sie postet es sofort. Sie hat es nicht einemal gepostet!! :((

      Löschen
  2. Du die das Kommentar über mir geschrieben hat !
    Bloß weil du denkst du würdest es besser hin bekommen ist das kein Grund so Sch**ße zu sein
    Ganz ehrlich dann such dir doch einen anderen blog wenn du kein Bock hast auf neue news zu warten und wenn du wirklich ein richtiger Directioner wärst dann würdest du nicht so dumm mit anderen Directioners umgehen !
    Deine reaction ist total über flüssig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. reaCtion? mit c? wenn du doch schon zu dumm bist zum schreiben, solltest du lieber deinen mund halten!

      Löschen
    2. ECHT HALT DOCH EINFACH DEINEN MUND! Du weißt doch gar nicht, wieviel Zeit Melanie jeden Tag in ihren Blog investiert!

      Löschen
  3. Die über mir hat volkommen recht wenn es dir nicht passt mach dir doch ein eignen Blog UND dan kannst du sehen wie schwer es ist ein blog zu führen
    Ich finde es nett das du das machen willst aber das du melanie so anmachst finde ich von dir echt sch**ße !!!
    Ich finde es immer wieder lächerlich wie manche sich hier verhalten !! Wir hatten schon mehr mals so welche wie du !! LEUTE ICH SAGE IMMER UND IMMER WIEDER WENN ES DIR NICHT GEFÄHLT DAN GEH @#^$!^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es lächerlich wie du dich verhälst!

      Löschen
  4. DAUERND sucht sie sich eine Vertretung! Mal im ernst, ich finde es mal gut, dass es jemand gesagt hat! Wenn man schon einen blog hat, dann sollte man sich doch bewusst sein dass es arbeit macht! Ich habe echt manchmal das gefühl, dass jeder zweite post ein "aushilfe gesucht"-post ist"

    AntwortenLöschen
  5. es ist komplett LÄCHERLICH was ihr hier tut!

    AntwortenLöschen
  6. haha ich wette morgen kommt wieder so ein post "ich finde es echt nicht nett, dass ihr euch hier auf meinem blog (auf dem ich zwar nie poste aber ja auch egal) streitet"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa wieder so ein ewig langer Text!! :D Dann muss sie uns wieder irgendwas über ihr trauriges Leben erzählen!! :D

      Löschen
    2. Was soll das? :'( warum behandelt ihr Melanie so? Womit hat sie das verdient? :((

      Löschen
    3. Und dann bedankt sie sich wieder bei den ganzen, die sie "verdertigt" haben :D ooh wie süß :D

      Löschen
    4. ja was leider nicht so viele sind.. :D Vor allem, hat sie eigentlich keine Freunde im Leben?! Immer muss sie uns mit ihren Schicksalen zutexten! :D

      Löschen
    5. Halt doch einfach deinen Mund du kleine SCHLAMPE! Du brauchst dich gar nicht einzumischen!

      Löschen
    6. Ehm seit ihr eigentlich directioner oder so wie verhaltet ihr euch eigentlich o_0

      Löschen
  7. Leute ihr habt alle recht aber man muss jetzt nicht anfange zu beleidigen als schlampe oder so ??!!

    AntwortenLöschen
  8. http://m.youtube.com/watch?v=IVQeItw5NHQ&feature=youtube_gdata_player&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DIVQeItw5NHQ%26feature%3Dyoutube_gdata_player

    AntwortenLöschen
  9. Ok Leute, ganz ehrlich?! Ich finde es wirklich unnötig was ihr hier macht. Ehrlich, wenn es euch stört, dann lest doch den Blog einfach nicht?! Es ist absolut kindisch, denn wenn mir etwas nicht gefällt, dann lasse ich es doch, oder nicht?! Ich war immer froh, wenn ich etwas neues über die Jungs lesen konnte, abgesehen von den Geburtstagsüberraschungen, die immer total süß sind/waren! Ich finde, Melanie macht/hat ihre Sache echt toll gemacht - versucht ihr das doch mal! Schule, Arbeit UND Blog unter einen Hut zu bekommen!
    Ich gehe auch 2-3 Mal pro Woche neben der Schule arbeiten, dass ist echt schwer, aber ein paar Tage später vielleicht wieder einfacher! Man, Leute, muss das echt sein? Ich versteh nicht, wie manche so egoistisch und dumm sein können, wenn euch es nervt, was Melanie hier macht, dann geht doch einfach nicht mehr auf den Blog!
    Meine Fresse, sowas ist richtig nervig! Ich stehe zu 100% hinter Melanie und kann sie auch vollkommen verstehen, dass sie keinen Bock mehr drauf hat, bei den ganzen dummen und kindischen Kommentaren! Unverständlich, echt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Melanie, ich hoffe du weißt, wer ich bin. :) Ich stehe hinter dir. :)
      Ich wollte nicht unbedingt meinen komplett echten Namen hier angeben. :)

      Louis-Girl und so x

      Löschen