Donnerstag, 30. Januar 2014

Täuschende Ähnlichkeit

Also ich musste bei dem Bild auch echt zweimal hinschauen und bin mir nach wie vor nicht ganz sicher was ich davon halten soll.
Denn ein Bild auf Twitter sorgte wieder für Wirbel was die Beziehung von Harry und Kendall angeht....
Denn die beiden verliebten auf dem Bild haben schon ziemlich viel Ähnlichkeit mit Harry und Kendall (also finde ich zumindest :D ).
Doch das Rätselraten wurde jetzt aufgelöst, denn bei den beiden handelt es sich offenbar um Stella Hudgens (Schwester von Vanessa Hudgens) und ihren Freund Alec Holden.

Ich finde die Ähnlichkeit ja echt verblüffend :o
Aber dann müssen wir wohl weiter darauf warten, bis sich Harry und Kendall mal zu ihrer Beziehung äußern :)

Harry Styles und Kendall Jenner: Erster öffentlicher Kuss bei Twitter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen