Freitag, 10. Januar 2014

Date im Kino

Liam und Sophia scheinen über die gemeinsame Zeit, die sie jetzt erst einmal haben, sehr froh zu sein.
Und um ihr das nochmal zu beweisen, wie wichtig sie ihm ist, hat Liam Sophia zu einem romantischen Date in´s Kino eingeladen.
Und zwar mit allem drum und dran!
Liam versteht Frauen eben und weiß was ihnen gefällt ;)
Ein Augenzeuge berichtete: "Er hörte nicht auf, sie zu umarmen und zu küssen. Er konnte seine Augen nicht von ihr wenden.”

Das hört sich doch nach wahrer Liebe an :)

2 Kommentare:

  1. I’ve just started my #malu1dgiveaway because I hit 10.000 subscribers on YT. Its a DOUBLE WORLDWIDE giveaway especially for @onedirection fans! ♥ http://www.youtube.com/watch?v=wMqDzC2Ym-Y
    xx
    Discover my Stylish Confessions♥

    AntwortenLöschen