Mittwoch, 29. Januar 2014

Keine Pause für Niall

Niall hatte ja eine Knie-OP und das nicht gerade eine leichte.
Doch anstatt sich wieder auf´s gesund werden und die Krankengymnastik zu konzentrieren, ist Niall schon wieder beim arbeiten.
Es ist zwar nicht bekannt ob er sich schon an den Bühnenshow-Übungen mitmacht, aber jedenfalls ist er mit den Jungs schon wieder fleißig am singen.

Ich freue mich wirklich dass es Niall so gut geht, aber ich hoffe er übertreibt es nicht. Immerhin ist so eine Knie-OP eine wirklich ernste Sache und dabei kann einiges schief gehen..... Auch noch nach der OP....
Aber bis zur WWA-Tour wird er sicher wieder fit sein ;)

Kommentare:

  1. Oh Niall :D
    Ich habe eine frage ist niall mit babara zusammen ??!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so direkt gesagt haben es die beiden nicht. Aber ich glaube schon dass zwischen den beiden was läuft....

      Löschen