Sonntag, 19. Januar 2014

One Direction bei "Unter Uns"

Ich weiß nicht ob ihr die Soap "Unter Uns" kennt. Ich jedenfalls schaue sie mir regelmäßig an und da ist mir am Freitag etwas tolles aufgefallen :) *__*
Und zwar wurden unsere Jungs mit "C´mon C´mon" als Hintergrundmusik gespielt *__*
Zwar nur kurz, aber immerhin ;)

Für alle die es interessiert, die können es sich ja hier mal anschauen *klick* (ab 09:51)

Kommentare:

  1. Ich schau auch immer Unter uns... Und ich hatte einen Fan-Girl Anfall als C'mon C'mon kam <3 :D Cool, dass One Direction auch in deutschen Serien gespielt werden (vor allem weil da nicht soooo viele bekannte Lieder kommen find ich)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe das auch gesehn und dachte ok, 1D bei UU, das ist mir neu. Dann hab ich mal so zusammen summiert, bei was noch alles 1D kam (RTL): Das Supertalent, DSDS (schon 2x) und Betrugsfälle (oder wie das heißt), auf jeden Fall das, was vor UU läuft. ;)

    AntwortenLöschen