Samstag, 11. Januar 2014

Happy Birthday Fiona

Fiona, es tut mir wahnsinnig leid dass ich deinen Geburtstag vergessen habe :(
Aber trotzdem wünsche ich dir noch ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!!! <3 <3 :**
Ich hoffe du hast den Tag in vollen Zügen genoßen ;)
Hier deine verspätete Geburtstags-Überraschung. Ich hoffe sie gefällt dir :) <3


 
Hier eine Collage von deinem Liebling Niall:
 
 
Und hier eine Collage von deiner Lieblings-Bromance Niam:
 
 
Und zum Schluss noch deine Geburtstags-Geschichte. Ich hoffe sie gefällt dir :) <3
 
Unruhig wälzt du dich von einer Seite auf die andere. Heute ist dein Geburtstag, doch du kannst dich gar nicht darauf freuen. Denn dein Freund ist am anderen Ende der Welt. Wahrscheinlich sprang er gerade wieder über die Bühne und machte Tausende von Mädchen glücklich..... "Guten Morgen Fiona" hörst du deine Mutter, die ihren Kopf zur Tür hereinstreckt. "Morgen" murmelst du und siehst aus dem Fenster. Es ist strahlender Sonnenschein, doch deine Laune gleicht einer dicken Gewitterwolke. "Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz" ruft deine Mum gutgelaunt und zieht dich in eine Umarmung. Als sie dich wieder loslässt, fällst du zurück in dein Kissen. "Zieh dich an und komm dann runter. Dein Geschenk wartet unten. Und es ist nicht so gut, wenn es zulange eingepackt ist" zwinkert sie dir zu und lässt dich dann alleine. Jetzt ist deine Neugierde natürlich geweckt. Bekommst du doch endlich einen Hund? Seit Jahren wünscht du dir einen vierbeinigen Freund, der immer bei dir ist und dich so mag wie du bist. Aber dann fällt dir wieder ein, dass dein Vater ja eine Hundehaarallergie hat.... Seufzend läufst du in´s Bad und ziehst dich an. "Ach Niall" seufzt du und siehst das Armband an, dass er dir vor seiner Abreise geschenkt hatte *klick*. Du vermisst den blonden Iren mit den leuchtenden, blauen Augen wahnsinnig. Aber du bist auch unendlich stolz auf ihn. Immerhin war er Mitglied der beliebtesten Band überhaupt. Und dein Schatz. Der, der dich zum Lachen brachte. Der, der dir immer wieder sagte wie wunderschön du bist. Der, der dich auch ohne Worte verstand. Kurz gesagt: Er war deine große Liebe.
Als du dann nach unten läufst, grinsend ich deine Eltern breit an. "Was ist?" fragst du und setzt dich auf deinen Platz. "Happy Birthday" rufen sie und schließen dich in eine Gruppen-Umarmung. "Ist ja gut" lachst du und bist froh, als du wieder richtig atmen kannst. "Blas die Kerzen aus und wünsch dir was" ruft Dad und stellt den Geburtstags-Kuchen vor dich hin *klick*. Du holst tief Luft und bläst sie alle auf einmal aus. Fest denkst du an deinen Wunsch. Hoffentlich würde er wahr werden.... "So, essen können wir erst später. Du musst jetzt sofort dein Geschenk auspacken" sagt Mum hektisch und schiebt dich in´s Wohnzimmer. "WOW" staunst du nicht schlecht. Ein riesengroßes Geschenk steht mitten im Raum. "Mach schon" drängt jetzt auch Dad. Sie tun ja fast so, als würde es um Leben und Tod gehen.... Du ziehst an der Schleife und reißt sie dann runter. Immer schneller reißt du das Geschenkspapier runter und siehst deine Eltern verwundert an. "Was soll das?" fragst du verwirrt. Kein Wunder, der Anblick ist auch etwas seltsam *klick*. "Überraschung" hörst du da plötzlich die Stimme, die du so lange schon nicht mehr live gehört hast. "NIALL" rufst du und tatsächlich: Aus der Kiste kommt Niall Horan von One Direction herausgekrabbelt. "Hi" grinst er dich frech an *klick*. Überglücklich fällst du ihm um den Hals, ehe ihr in einem langen, zärtlichen Kuss versinkt. Das ist mit Abstand das beste Geburtstagsgeschenk dass du je bekommen hast.
NACHTRÄGLICH HAPPY BIRTHDAY"!!! <3 :**
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen