Donnerstag, 2. Januar 2014

Romantisches Silvester-Date

Silvester verbringt man mit den Menschen, die man liebt.
So auch Zayn und Perrie. Allerdings war ihr Date etwas außergewöhnlich...

Weihnachten, die Feiertage und Silvester haben Zayn und Perrie miteinander verbracht. Kein Wunder, die beiden sehen sich ja auch nicht besonders oft...
Doch Perrie verriet jetzt, dass sie Silvester nicht sonderlich mag: "Ich mag Silvester nicht so sehr, es endet immer so unsinnig.”

Aber für Zayn scheint sie das vergessen zu haben. Immerhin waren die beiden zusammen Schlittschuhlaufen. Ein nicht ganz gewöhnliches Silvester-Date wie ich finde :)
Aber ich freue mich für die beiden, dass sie gemeinsam in das neue Jahr starten konnten.
Und auf dem Bild kann man sehen, dass die beiden sehr glücklich waren.
Man muss also Silvester nicht immer in gemütlicher Runde vor dem Kamin oder Fernseher verbringen ;)
Zayn Malik and Perrie Edwards Ice Skating On New Year's Eve

Kommentare:

  1. Ich weiss das hat mit dem thema zu tuen hat aber stimmt das louis mama 3 oder 4 männer hatte ??

    AntwortenLöschen
  2. Fun music channel here, see/hear coming stars before they are stars (from the whole world), and all the new songs on the World-Top-100 chart, every week.

    http://www.youtube.com/user/ScandinavianSingers

    AntwortenLöschen