Montag, 20. Januar 2014

ICH BRAUCHE EURE HILFE!!!

Ihr kennt sicher alle Wattpad.... Da wo man Fanfiktions und so schreiben kann....
Und dort gibt es eine Userin. Sie heißt xxLittleStrawberryxx, die hat meine Story "Nobody hears me cry" geklaut :(
Und das macht ich echt traurig, weil ich mir echt viel Zeit für die Storty genommen habe... :(
Könntet ihr mir bitte helfen, und sie mit Nachrichten bombadieren und bitte an ihre Message-Board schreiben dass das MEINE Fanfiktion ist und dass das einfach nur SCHEIßE VON IHR IST!!!

Ich kenn mich bei Wattpad leider nicht so gut aus, aber kann man da jemanden melden oder so??? :o
Ich würde das nämlich gerne machen denn ich finde das unter aller Sau!!!!!
Einfach die Sachen von anderen kopieren und dann selber dafür das Lob einstecken!!!!
Das geht doch nicht oder???? :o

Also ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir i-wie helfen würdet :) <3 :**

Kommentare:

  1. Ich find das echt doof von ihr und gemein dir gegen über und ich denke wir werden dich alle dabei unterstützen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich finde es einfach nur sooo scheiße von ihr dass sie sie als IHRE Geschichte ausgibt... Sie kann sie ja gerne hochladen aber dann bitte dazuschreiben, dass es MEINE geschichte ist....

      Löschen
  2. wie heißt du denn auf wattpad? dann kann ich dazu schreiben das das von dir ist:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch ein Wunder... MelliTomlinson ;)

      Löschen
    2. ok ich hab der aufs messageboard geschrieben:D

      Löschen
  3. Das ist ja doof
    Ich hasse sie jetzt schon und ich werde helfen sie voll zu schreiben bis sie aufgibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache auch grad nichts anderes :)

      Löschen
    2. Die hat halt keine Ideen im Kopf und da denkt die sie muss von anderen klauen

      Löschen