Donnerstag, 9. Januar 2014

Happy Birthday

Eigentlich ist es drei Tage zu spät :(
Aber ich finde es gehört trotzdem erwähnt :)
Denn am 06.01.2014 gehen wir schon 1 Jahr lang gemeinsame Wege.
Wenn man genau sein will: Es war 18:37 Uhr :p
Richtig, denn meinen Blog gibt es jetzt bereits seit über 1 Jahr. WOW, ich kann´s echt nicht fassen :)

Und deshalb möchte ich mich gaaaaaanz herzlich bei euch bedanken :**
Ich hoffe das nächste Jahr wird genauso toll.
Ihr seid die besten Blog-Leser die´s gibt und auch wenn wir manchmal ein paar Meinungsverschiedenheiten hatten haben wir doch nie aus den Augen verloren, warum wir eigentlich hier sind.
Weil wir 5 Chaoten verfallen sind, die uns zum lachen bringen auch wenn wir am liebsten weinen würden.
Ich danke euch allen wirklich für die ganze Unterstützung, das Verständnis und dass ihr mich oft zum lachen gebracht habt.
Auf ein gutes, weiteres Jahr :) <3 :*

Kommentare:

  1. OMG schon 1 Jahr :o
    Ich liebe dein Blog der ist sooooo cool :)dank dir weiss ich immer bescheit
    ich LIEBE LIEBE dein blog :*♡

    AntwortenLöschen
  2. Ein Jahr schon?! :O Hoffentlich gehts noch lange mit deinem Blog weiter... Du munterst mich auf wenns mir schlecht gehst und ich find liiiebe dich und deinen blog <3 mach weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Schon ein Jahr, wow O.o Jeden Morgen lese ich als erstes in diesem Blog bevor ich irgendetwas anderes mache ;) Dein Blog ist einfach der BESTE *-* Also auch ein großes DANKE von mir an dich <3
    -Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen