Freitag, 20. Dezember 2013

X Factor USA Finale

Gestern haben die Jungs bei X Factor USA performt
Hier könnt ihr es euch anschauen:


6 Kommentare:

  1. ich finde es echt richtig scheiße das du sowenig postest ich dachte one dierction ist dein leben dann kann man auch mehr posten ganz ehrlich da hätte ich schon mehr von dir erwartet -.- traurig sowas -.- und du willst dich directioner nennen -.-

    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm vielleicht weiss du das nicht aber sie hatte ihr laptop kaput und sie hat auch andere dinge zu tun wie z.B. mit freunden sich treffen ,in die stadt gehen u.s.w man muss nicht die ganze zeit am handy sitzen und gucken ob was neues ist ,sei doch froh das sie überhaupt was schreibt .Also ich finde solche kommentare wie deine richtig scheiße ,sie macht sich doch schon die mühe und versucht jeden tag was zu posten . Wenn es dir nicht passt dan gehe doch einfach wir hatten schon mal sowas. Ich versteh euch einfach nicht :( z.B. mach dir dein eigenen blog auf und guck wie schwer das ist :)


      Löschen
    2. Ganz ehrlich wie anonym über mir schon gesagt hat: du hast doch keine Ahnung oder? Lass Melanie doch in Ruhe!ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass du so einen Blog nicht einfach so ohne weiteres so gut Schmeißen könntest wie Melanie es tut! Echt, halt doch deinen Mund und verschwinde!:@

      Löschen
    3. Die zwei über mir haben Recht. Verpiss dich wenn´s dir nicht pass. Ich mache das FREIWILLIG!!!!! Und wenn du nur ansatzweise eine Ahnung hättest wie lange ich an den Post sitze würdest du vielleicht deine Klappe halten!!! Solche Leute wie dich regen mich soooo auf!!! Ja 1D ist ein großer Teil meines Lebens, aber ich habe auch noch einen anderen!!! Freunde, Familie, Hobbys.... Vielleicht hast du das ja nicht und kannst daher nicht mitreden. Du tust mir echt leid.

      Und an die zwei Anonyms über mir (sorry dass ich eure Namen nicht weiß). Ich habe mich echt total über eure Kommentare gefreut :) Es ist echt total lieb dass ihr hier gleich so hinter mir steht. Dankeschön :) <3 :**

      Löschen
    4. Nicht zu danke nur ich finde das richtig scheiße von ihr .Wir sind eine familie und in der familie hilft man sich gegenseitig :) ♥
      Und ICH liebe deinen blog :*♥

      Löschen
    5. Was hast du bitte für Probleme Sina?! Dieser Blog ist total cool und garantiert total viel Arbeit! Ich finde so was echt nicht cool wen du es besser findest mach es doch selber! Echt nicht!
      Alina <3

      Löschen