Montag, 2. Dezember 2013

Bald in Festen Händen?

Tut mir leid euch das jetzt mitteilen zu müssen, aber es sieht wirklich ganz danach aus :(
Denn jetzt wurde bekannt, dass Niall das Victoria-Secret-Unterwäsche-Model Barbara Palvin datet.
Am Wochenende gingen die beiden in ein Kino in Nord-London.
Augenzeugen berichteten, dass die beiden anscheinend sehr viel Spaß gehabt haben.
Aber es wird auch geredet, dass Niall sich noch nicht fest binden möchte....
Nach den ganzen Gerüchten mit Elli Goulding und Zoe Whelan kann ich es auch i-wie verstehen wenn er nicht sofort in eine Beziehung will.
Man sieht ja bei Harry dass man sich durchaus daten kann ohne hinterher in einer Beziehung zu sein ;)
Auch wenn ich es jetzt nicht sooo toll finden würde wenn er und Barbara zusammenkommen würden.... Ich würde es respektieren und mich für ihn freuen. Wenn Niall glücklich ist sind wir es doch auch :)

http://i2.mirror.co.uk/incoming/article2874496.ece/ALTERNATES/s615/Niall-main-2874496.jpg

Kommentare:

  1. Warum nicht? Die sieht doch ganz normal und hübsch aus :D (nur ne frage) :*

    AntwortenLöschen
  2. ich würde es mir für ihn wünschen, dass er mal eine Freundin findet. aber ich finde die beiden passen nicht ganz so gut zusammen. aber mal sehen was daraus wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Also auf dem Bild schaut sie viel älter als 20 aus und ich find auch nicht wirklich so hübsch... Aber wenn man googelt und die Bilder anschaut... Sie is richtig hübsch!
    Wär doch schön wenn er endlich seine Traumfrau gefunden hat :)
    Wobei ich trotzdem nicht an das glaub. Ich glaub nicht das Niall so einer ist, der ne berühmte als Freundin will. Ich glaub er will ein Mädel, das, wie er schon gesagt hat, ihn mag, weil er Niall ist, und nicht der Niall von One Direction. Und ich denk es wird viele Promidamen geben, die aber genau aus dem Grund mit ihm gesehen werden wollen... gibt doch immer nen Karrierekick mit so jemanden wie einen Kerl aus der besten Boyband allerzeiten gesehen zu werden :)
    Deswegen glaub ich auch, dass des nichts Ernstes ist / wird... Ich kann natürlich auch komplett daneben liegen... wir werden sehen ;)

    AntwortenLöschen