Sonntag, 1. Dezember 2013

Sehr einfache Wünsche

Eigentlich haben unsere Jungs ja schon alles: Geld, Ruhm, tolle Freundinnen. Aber Louis verriet jetzt, dass er eigentlich nur einen Wunsch hat um wunschlos glücklich zu sein: "Ganz ehrlich? In meinem Garten zu Hause zusammen mit meiner Freundin sitzen, an einem schönen, ruhigen Morgen und eine Tasse Tee trinken.".
Tja Zeit ist wohl das einzige, was sich die Jungs nicht wünschen können.... :/
Und auch der andere Wunsch von Louis und den Jungs wird wohl nicht wahr werden. Die Jungs wünschen sich nämlich einen Hund :)
Aber sie sind so vernünftig dass sie einsehen, dass sie für einen Hund keine Zeit haben.
Hoffentlich können die Jungs wenigstens in der Weihnachtszeit mal ein bisschen abschalten und Zeit mit ihren Liebsten verbringen :)

 http://www.prosieben.de/var/prosieben/storage/images/stars/star-datenbank/louis-tomlinson/louis-tomlinson/6171754-1-ger-DE/Louis-Tomlinson_teaser_620x348.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen