Dienstag, 3. Dezember 2013

Ab in´s Dschungelcamp???

Das scheint ein heimlicher Wunsch von Niall sein. Denn er will in´s Dschungelcamp - und dann natürlich Dschungelkönig werden :)
Und kaum ist das im Internet, werden erste Bedenken laut. Immerhin sind im Dschungelcamp meistens nur "Möchtegern-Promis", die dadurch wieder Aufmerksamkeit bekommen wollen. Also eigentlich das genaue Gegenteil von Niall...

"Ich würde es an einem gewissen Punkt sehr gerne machen" verriet Niall in einem Interview.
Aber zurzeit ist der Terminkalender eh so gesteckt voll, dass für sowas erstmal keine Zeit bleibt. Aber falls Niall wirklich mal in den Dschungel ziehen würde, hätte er den Sieg dank der vielen Fans sicher schon so gut wie in der Tasche ;)

http://i2.mirror.co.uk/incoming/article2863495.ece/ALTERNATES/s615/Niall-Horan-2863495.jpg

Kommentare:

  1. Das deutsche Dschungelcamp?! XD Haha das wär echt gut!

    AntwortenLöschen