Dienstag, 3. Dezember 2013

Louis ist überwältigt

Midnight Memories - das dritte Album von One Direction und außerdem auf Platz 1 :) *_*
Kein Wunder dass unsere Jungs darauf sehr stolz sind, immerhin wurde das Album ja von ein paar Deppen eine Woche vor dem eigentlichen Datum geleakt :/
Aber vorallem Louis ist so überwältigt, dass wir Fans das Album trotz der Leak-Panne auf Platz 1 brachten, dass er sich jetzt bei uns bedankt :)

Überwältigende News bezüglich des Albums! Kann die Verkaufszahlen absolut nicht fassen. Vielen danke euch! Liebeeeeeee“.

Mit diesen Worten bedankte er sich bei uns. Aber ich glaube eigentlich müssten wir den Jungs danken. Was sie schon alles für uns getan haben....
Ich kann es nur immer wieder sagen: ICH LIEBE DIESE JUNGS EINFACH *_*

http://www.billboard.com/files/styles/promo_650/public/media/one-direction-london-movie-premiere-650-430.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen