Dienstag, 31. Dezember 2013

Muss Niall in´s Krankenhaus?

Dass Niall Probleme mit seinen Knien hat, wissen wir alle. Und dass er deswegen schon mal mit Krücken gelaufen ist, wissen wir auch...

Jetzt scheint es aber so, als hätte er wirklich große Probleme. Denn es wird gerade darüber geredet, dass Niall in´s Krankenhaus muss und sich einer Operation unterziehen muss.... :(

Die Jungs haben ja jetzt erst einmal frei, aber Niall hat sich das sicher anders vorgestellt. Er selber hat sich zwar noch nicht dazu geäußert, aber ich hoffe sehr, dass das nur wieder so blöde Gerüchte sind... Denn selbst wenn er sich jetzt operieren lässt ist nicht zu 100% gesagt, dass er bis zur WWA-Tour wieder ganz fit ist....

Ich jedenfalls hoffe dass es nicht stimmt. Aber falls doch, dann wüsche ich Niall ALLES ALLES GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG!!!!!! <3

Kommentare:

  1. Niall hat immer so geile Schuhe an! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *_*
      Ich will auch so Schuhe haben :)

      Löschen
    2. Ja die sind cool <3
      Naja bei Knien ist das so ne Sache... Einmal kaputt ist es schwer da was zu machen. Ich kenn auch eine (Erwachsene) die schon mehrmals operiert wurde aber es wird nicht so wirklich besser. :/ Hoffen wir das beste :*

      Löschen
    3. Ja leider. Ich kann auch ein Lied davon singen.... Aber hoffen wir einfach mal, dass es bei ihm nicht ganz so schlimm ist :)

      Löschen
  2. Hey, also das stimmt nicht das er im Krankenhaus ist, denn Greg hat auf Twitter gesagt das er nicht weis wovon die Fans alle reden.

    AntwortenLöschen