Freitag, 27. Dezember 2013

Arme Eleanor!

Dass Eleanor nicht gerade das leichteste Leben hat, wissen wir alle. Sie wird regelmäßig zum Opfer von Hatern, die die Beziehung zu Louis einfach nicht wahr haben wollen. Doch jetzt ist die Sache noch etwas schlimmer als sonst.
Denn es sind Nacktbilder von ihr im Internet aufgetaucht! Klar dass einige sagen dass das Photoshop ist, aber ganz ehrlich: Das ist doch dann auch schlimm genug!!!!!
Die wahren Directioner nehmen Eleanor natürlich in Schutz, aber für Louis dürfte das auch nicht sonderlich lustig sein....

Mir jedenfalls tut El total leid!!! :(
Und derjenige der die Fotos in´s Internet gestellt hat, soll wirklich bestraft werden!!! Sowas macht man einfach nicht, auch wenn man die Beziehung zwischen Louis und Eleanor nicht toll findet. Das ist einfach unterstes Nivea!!!!

Kommentare:

  1. Omg die Arme Elenour! Man wer macht den so was?! Ich könnte mich hier gerade echt aufregen!!! Sie ist doch voll nett, und außerdem selbst wenn mam Elenour nicht mag, so was geht echt nicht!!:@

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt gemein und ich finde man sollte das akzeptieren das Eleanor und Louis zusammen sind, es ist ja seine Entscheidung und sie hat es ja auch nicht leicht! Bin also ganz eurer Meinung ;D
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
  3. Unterstes Nivea! XD Sry, hast dich bestimmt nur vertippt. ^^
    Ich weiß nicht warum manche ihn einfach nicht glücklich sehen können/ wollen...

    AntwortenLöschen