Samstag, 7. Dezember 2013

Niall´s Liebesleben....

Das scheint derzeit besonders beliebt bei Reportern zu sein. Denn alle zerreißen sich gerade das Maul darüber, wer die Freundin von Niall ist. Dass er bestätigt hat, dass er Single ist, scheint dabei die wenigsten zu interessieren....
Alle sind sich einig, dass Niall eine geheime Beziehung hat.
Jetzt soll ja angeblich Katy Perry auch schon zu seinen Dates gehören....
Aber dass die beiden einfach Freunde sind, lassen diese Reporter nicht gelten. Niall bestätigte sogar, dass er NICHT mit Katy essen war: "Ich war drin und ich glaube sie hat ein Interview gegeben oder irgend so etwas. Ich bin gegangen und sie blieb, wir haben aber nicht zusammen gegessen. Ich habe nur ‚Hallo’ zu ihr gesagt".

Und meiner Meinung nach hätte Niall wirklich allen Grund, seine Beziehung geheim zu halten. Das ist ja nicht auszuhalten, was die Reporter alles für einen Schmarn schreiben.... Egal ob er jetzt Single ist oder nicht. Niall ist niemandem verpflichtet, über sein Liebesleben zu reden. ER HAT IMMERHIN AUCH NOCH EINE PRIVATSPHÄRE!!!!!

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m9zn2zkp6m1r4yoiao1_r1_500.png

Kommentare:

  1. Ich hasse Reporter und finde auch dass Niall seine privatsfähren hat !!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen