Dienstag, 3. Dezember 2013

Keine Stripperinnen

Da lässt Perrie nicht mit sich reden. Die Jungs planen ja im Moment den Junggesellenabschied von Zayn. Und sie verrieten schon, dass der unvergesslich werden soll :)
Aber Perrie kreuzt den Jungs durch die Pläne und stellte von vorn hereine klar: Bei Zayn´s Junggesellenabschied werden keine leicht bekleideten Damen tanzen.
Perrie will keine Spielverderberin sein, aber sie sagte Zayn, dass sie sich nicht wohl bei dem Gedanken fühlt, wenn er von Horden von Stripperinnen umgeben wäre - besonders wenn sie an Zayns Verhalten auf Tour denkt" sagte ein Insider. Was damit gemeint ist, ist der One Night-Stand von Zayn mit der Kellnerin....
Ich kann Perrie da schon i-wie verstehen. Viele Jungs drehen ja bei so einem Anblick völlig durch... :)
Aber Zayn sagte auch, dass sein Junggesellenabschied Spaß machen soll.... aber eben ohne Stripperinnen :)
Ganz ehrlich: Ich glaube das wird wirklich eine Nacht, die Zayn sein ganzes Leben nicht vergessen wird :D :D :D

http://images.wikia.com/onedirection/de/images/2/29/Zayn-Malik-Perrie-Edwards.jpg

Kommentare: