Freitag, 27. Dezember 2013

Musikwunsch zur Hochzeit

Mal wieder gibt es Neuigkeiten zur Hochzeit von Zayn und Perrie. Denn Zayn hat jetzt verraten, was sein Musikwunsch ist.
Wenn es nach ihm geht, würden seine Lieblingsrocker, die Band "Journey" für die Hochzeitsmusik zuständig sein :)
Aber das Gute daran ist, dass auch Perrie ein Riesenfan von Journey ist. Ein Insider verriet jetzt: "Zayn hat jetzt die Hoffnung, dass Journey in irgendeiner Weise dabei ist".

Allerdings dürfte sich das als etwas schwierig erweisen, denn der Original-Sänger Steve Perry ist sein 17 Jahren nicht mehr mit der Band aufgetreten. Dafür hat der Gitarrist Neal Schon bereits verlauten lassen, dass er dabei ist. Falls sich die beiden also wieder zusammentun würden, wäre das sicher nicht nur für die Hochzeit eine riesen Sache! Einige Experten sind sehr optimistisch. Immerhin ist Zayn im Musikgeschäft auch kein Unbekannter....

Wie dem auch sei, ein bisschen Zeit bleibt ja bis zur Hochzeit noch. Am besten lassen wir uns einfach überraschen, wer am großen Tag von Zayn und Perrie für die Musik zuständig sein wird :)

Zayn hat die Hoffnung, dass Journey in irgendeiner Weise dabei ist",
 

Zayn hat die Hoffnung, dass Journey in irgendeiner Weise dabei ist",
 
Zayn hat die Hoffnung, dass Journey in irgendeiner Weise dabei ist",
 

Kommentare:

  1. Ich verstehe Sina ich bin eine echt gute Freundin von ihr und wie ich deinen Blog so kenn darf man hier seine Meinung sagen du sagst auch immer: Das ist meine Meinung! und das war halt ihre Meinung und bei dem letzten der so was gemacht hat war es Anonym Sina hat wenigstens den Arsch in der Hose und sagt das sie es ist! Ich finde es echt schade das jemand der ehrlich gleich so fertig gemacht wird! Sie mag dich und deinen Blog echt sehr und war nur traurig und wollte einmal ihre Meinung sagen! Sie ist ein Fan von dir und seine Fans sollte man lieben! Sina weint seit dem die ganze Zeit und ist richtig traurig über deinen Post! Echt schade das ihr sie gleich so fertig macht :(
    Liebe Grüße Sinem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid wenn sie jetzt die ganze Zeit weint. Aber vllt. sollte sie daran denken. dass mich das auch fertig macht wenn ich immer solche Kommentare lese. Ich habe eben nicht immer Zeit und deshalb finde ich es von ihr ziemlich unfair mir das an den Kopf zu werfen!

      Löschen
  2. Ja irgendwie schon es war halt ein bisschen zu agressiv aber wenn es so ist ist es schon ok bestimmt verzeiht dir Melanie <3 Und jeder lernt doch aus seinen Fehlern oder?
    In Liebe Lena <3

    AntwortenLöschen