Mittwoch, 18. Dezember 2013

Französische Directioner aufgepasst!!!!!

Ich sehe ja immer woher meine Blogleser kommen. Und ich habe gerade ein Problem. Eine Freundin von mir muss gaaaaanz dringend ihr Französisch verbessern, aber alleine schafft sie das nicht. Und da ich kein Wort Französisch spreche kann ich ihr leider auch nicht helfen :(
Ich hatte da eine Idee. Wenn man mit jemandem Französisch schreibt und der dann auch verbessern kann lernt man es sicher. Also meine bitte:

WENN JEMAND VON EUCH GUT IN FRANZÖSISCH IST (ES VLLT. SOGAR ALS MUTTERSPRACHE SPRICHT) ABER TROTZDEM AUCH GUT DEUTSCH KANN SO DASS ER ES IHR ERKLÄREN KANN, BITTE SCHREIBT MIR EINE E-MAIL!!!!!!! (MelliTomlinson@gmail.com).

Ich bin mir sicher dass sich daraus eine wirklich tolle Mail-Freundschaft entwickeln kann. Ich spreche aus Erfahrung!!!! Ich fühle mich einfach so hilflos weil ich ihr nicht helfen kann... :(
Ich wäre euch soooo dankbar wenn ihr ihr helfen könntet!!!!!

Kommentare: