Samstag, 21. Dezember 2013

Wem´s nicht passt der soll sich verpi****

Das hat jetzt zwar nichts mit 1D zu tun, aber ich würde gerne wissen ob noch mehr so denken.
Eine gewisse Sina hat sich beschwert, weil ich zu wenig poste.
Da hat sie vielleicht schon Recht, aber man sollte sich vllt. auch mal überlegen, wie viel Arbeit so ein Blog ist.....
Ich gehe um 7 Uhr ausm Haus und komme Abends um 7 wieder heim. Dazwischen habe ich zwar Pause, aber vllt. versteht ihr dass ich manchmal so kaputt bin dass ich mich hinlege und schlafe.
Und die letzten Tage konnte ich wirklich nichts dafür weil mein Laptop kaputt war.....

Jedenfalls finde ich es unter aller Sau (Sorry, aber da werde ich echt wütend!) wenn man hier was schreibt von: "Ich dachte One Direction ist dein Leben.... Da könntest du schon mehr posten... Was bist du eig. für ein Directioner...." usw.

Ja es stimmt schon. Die Jungs sind ein großer Teil meines Lebens, aber eben auch nicht der einzige!! Ich bin mir sicher dass ihr auch nicht 24h hier auf dem Blog seid. Freunde, Familie, Hobbys, Schule/Arbeit gehören auch zum Leben dazu und wenn du das nicht einsehen willst (das geht jetzt an diese Sina!!!) kann ich dir auch nicht helfen. Wenn ich dir zu wenig poste dann habe ich einen guten Tipp für dich: Such dir einen anderen Blog oder warte.... Mach dir doch einen eigenen. Da kannst du 24h am Tag posten. Weil es ist ja eh fast keine Arbeit und ich bin ja eh bloß zu faul dass ich mehr poste.
Solche Leute wie dich machen mich echt krank. Aber eins sage ich dir: Du brauchst dir nicht einbilden dass ich weiter auf deine Kommentare antworten werde. Denn wenn man sich unnötig aufregt geht das auf die Gesundheit!

Was mich jetzt interessieren würde.... Gibt es mehr hier die so denken???
Wenn ja könnt ihr es mir hier unter diesem Post ja gerne sagen.
Ich bin für jede Kritik offen aber wenn es so etwas sinnloses ist frage ich mich wirklich was das soll.....


Egal. Ich möchte mich auch noch bei den beiden bedanken (ich hoffe ihr wisst wer gemeint ist :o), die sich gleich so hinter mich gestellt haben. Ihr habt Recht. Wir sind eine Familie und da hält man eigentlich zusammen. Sina wenn du damit ein Problem hast solltest du vllt. in ein Fandom wechseln, das eher deinen Ansprüchen gerecht wird. Ich könnte dir da TW vorschlagen, weil die sind etwa auf deinem Nivea....

Kommentare:

  1. Soo Leute wie diese Sina kann ich ja leiden.. Das ist sooo verdammt viel Arbeit einen blog zu führen und ich finde du machst das super :) Und das "richtige" Leben geht dem "Bloggerleben"eindeutig vor! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Vorallem jetzt glaube ich hat man noch etwas anderes im Kopf. Das Geschenke-Kaufen nimmt auch einige Zeit in Anspruch....

      Löschen
  2. Oha so ne dumme Nuss...
    naja im Endefekt bleibt eh nur zu sagen: Scheiß auf die, ohne Witz!!
    Ich bin so oft auf deinen Block und kanns immer kaum erwarten, bis ich wieder was neues von 1D lese (das is jetzt keine Kritik, das ist total positiv gemeint, weil ich könnte mich ja eigentlich auch woanders informieren, aber ich tu's nicht, weil so wie du deine Beiträge verfasst, klingt das immer total cool und man merkt richtig, dass du 1D liebst und dass dir dieser Blog viel bedeuted!).
    Grob gesagt, unter 10 Menschen gibt es immer mind. 1 der sich scheiße verhält oder nicht wertschätzt was man tut. Aber dabei solltest du immer bedenken, du hast 9 andere hinter dir, die das, was du tust anerkennen und die dir unglaublich dankbar dafür sind! Also du darfst diese Menschen nicht beachten. Klar is es assi und bescheuert aber ändern kannst du sie sowieso nicht!!
    Ich denk mir so oft, grad bei den Geburtstagsüberraschungen, wie macht sie das bloß alles? Wie schafft sie das, dass alles auch noch so wahnsinnig liebenswürdig klingt... Das is echt ne Leistung und die Leute, die das nicht wertschätzen, sind es definitiv nicht wert, dass man sich über sie aufregt :)
    Ich versteh, wenn dich das aufregt / traurig macht... aber verschwende deine Energien nicht an die... du hast genug andere Dinge im Kopf :)
    Sag bescheid, ich verhau sie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww das ist echt sooo lieb. Dankeschön :***
      Du hast echt total Recht. Soll sie doch reden wenn sie keine Hobbys hat.
      Sorry wenn ich jetzt so übertreite.... Aber DANKESCHÖN dass ihr alle immer so hinter mir steht<3 <3 <3 :****

      Löschen
  3. ich wäre genauso wütend ! du macht dir echt viel arbeit und hast viele menschen die deinen blog lesen und mögen (ich natürlich auch;D) ich finde deine posts super und verstehe vollkommen das das nunmal nicht immer geht! mach so weiter du bist echt super :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar :***
      Ich bin echt grad so glücklich wie ich das gelesen habe.
      Viiiiielen Dank <3 <3 :***

      Löschen
  4. ganz ehrlich... ich verstehe solche leute nicht!!! wer die arbeit hinter dem blog nicht sieht, der soll selber einen machen!! du machst das super und reg dich nicht über so niveaulose leute auf :D :** du bist und bleibst die beste :** <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey Melanie,
    du brauchst dich echt niciht bei uns zu bedanken!:) Ganz ehrlich du machst die Sache mit dem Blog soooo toll, da braucht sich wirklich niemand zu beschweren!<3
    Wenn ich schon mal dabei bin:
    Vielen lieben Dank, dass du dir jedenTag die zeit nimmst um uns Directoners so toll zu informieren! Echt du machst das Super!:**
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Hay Melli...Ich finde diese Sina auch einfach unter aller sau ich meine es ist wahrscheinlich sehr sehr sehr sehr viel arbeit so einen blog so geil zu gestalten!!! auch bei den geburtstags überraschungen (Ich habe übrigens am 18.01, und wollte fragen ob du für mich auch eine machen kannst..meine lieblings ist harry) gibst du dir SOOOOOOOOOOOOOOO viel mühe...ich meine, du bist 18 und gehst wahrscheinlich schon arbeiten, und das du dir trotzdem so oft wie mögich zeit für den blog nimmst ist echt super toll von dir!! hier ein spruch, der (wie ich finde) zu der angelegenheit passt: girl, don´t cry... say fuck you and smile!!! also dein blog ist echt der alller geilste :***
    LG Luisa!!

    AntwortenLöschen