Montag, 2. Dezember 2013

Happy Birthday Shayenne

Shayenne, heute ist dein großer Tag. Dein Geburtstag und deshalb wünsche ich dir ALLES ALLES GUTE!!!! :) <3 :*

http://www.belowthemendozaline.com/dave/happy-birthday-cake-with-name-edit-online-free-i3.JPG 

http://data2.whicdn.com/images/74652369/large.jpg

 Hier eine Collage von deinem Liebling Niall:

https://d22d7v2y1t140g.cloudfront.net/m_2211565_byrpcxbnQCBB.jpg

Leider habe ich nicht gewusst, wer deine Lieblings-Bromance ist. Deshalb eine Collage von allen :)

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20130915174224/wikionedirection/es/images/1/14/One-direction-collage.jpg

Und zum Schluss deine Geburtstags-Geschichte. Hoffentlich gefällt sie dir :)

 "Ich dachte heute ist mein Geburtstag" stöhnst du und siehst Niall an. "Ist es ja auch" grinst dieser und sieht dich scheinheilig an *klick*. "Und warum machen wir dann lauter Sachen die du willst?" fragst du und bleibst stehen. Seit gefühlten Stunden rennt ihr hier herum. So hast du dir deinen Geburtstag wahrhaftig nicht vorgestellt! "Shayenne, wir müssen noch ein kleines Stück gehen bis wir bei deinem Geschenk sind" antwortet Niall und nimmt dich in den Arm. Widerwillig gibst du nach. Als Niall dir erklärte dass er eine romantische Überraschung für dich hätte, warst du ganz aufgeregt. Du hast mit allem gerechnet - bloß nicht damit, dass ihr stundenlang in der Pampas herumrennt. Aber Niall war der süßeste Freund der Welt und würde dich sicher nicht enttäuschen. "Ich kann dich auch tragen" grinst er und ehe du dich versiehst, trägt dich Niall durch das hohe Gras. Verliebt schlingst du die Arme um ihn. Es war ja schon ein wunderschönes Geschenk, dass er mit dir nach Hawaii gefolgen war. Das Wetter war herrlich und wenn ihr den Berg runter gehen würdet, wärt ihr sofort am wunderschönen Meer *klick*. "Niall, ich liebe dich" flüsterst du dem blonden Iren in´s Ohr und wuschelst durch seine Haare. "Ich dich auch Shayenne" antwortete er und küsste dich. 
Als ihr dann endlich unten am Strand ankommt, geht ihr in eine typisch Hawaiianische Strandbar *klick*. "So, jetzt zum ersten Teil deiner Überraschung" sagt Niall geheimnisvoll und gibt dem Barkeeper seltsame Zeichen. Kurz darauf bringt dieser einen Kuchen an euren Tisch, der dich laut aufseufzen lässt *klick*. "Du bist sooooo süß" rufst du gerührt und fällst Niall um den Hals. Ihr lasst den Kuchen anschneiden und esst ein Stück, dann nimmt dich Niall bei der Hand und führt dich zu einer Hängematte *klick*. Verliebt kuschelt ihr euch darin zusammen. Auch wenn du das herumgelaufe von vorhin nicht so toll fandest, das hier macht alles wieder gut und dir wird bewusst, dass du den süßesten Freund der Welt hast. "Danke Niall" flüsterst du und legst deinen Kopf auf seine Brust. "Ich liebe dich und außerdem ist heute dein Geburtstag" antwortet er und sieht dich mit seinen unglaublich blauen Augen an, du hast das Gefühl dass dir richtig schwindlig wird. So liegt ihr eine ganze Weile in der Hängematte, kuschelt und küsst euch und genießt einfach die schöne Zeit zusammen. Doch das alles wird noch einmal getoppt, als die Sonne langsam untergehr und euch ein wunderschönes Bild bietet *klick*. "Ich liebe dich" flüstert dir Niall erneut in´s Ohr und küsst dich dann. Überglücklich erwiederst du den Kuss und bist dir sicher, dass das der beste Geburtstag deines Lebens ist. HAPPY BIRTHDAY!!!! <3 <3 :**

Ich hoffe deine Geburtstags-Überraschung hat dir gefallen. Genieße den Tag und lass dich schön feiern ;) <3 < :*

http://ideas.coolest-birthday-cakes.com/files/2013/05/coolest-one-direction-cake-35811-600x800.jpg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen