Mittwoch, 11. Dezember 2013

Kurzes Feedback

Hi, wie ihr seht habe ich den Blog etwas umgekrämpelt :)
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnten wie ihr den Blog so findet.
Also ob ihr zufrieden seid oder ob euch etwas fehlt.....

Falls ihr Vorschläge habt was ich besser machen könnte oder ergänzen könnte, lasst es mich bitte wissen :)

Danke schonmal :)

http://www.bopandtigerbeat.com/wp-content/uploads/2013/11/tumblr_maxvfoH8d41rv49pv.gif

Kommentare:

  1. Ich finde die Quali von den Weihnachtsbildern oben ist nicht so gut, dass stört mich etwas, aber hab ja selbst nen Blog und bekomme das mit den Bildern oben auch nicht so richtig hin. ;) Ansonsten finde ich deinen Blog sehr schön und das mit den Twitter Accounts der Jungs ist eine tolle Idee! :) Und auch der Adventskalender ist cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miri, danke für die Rückmeldung. Das mit den Bildern habe ich auch noch nicht so ganz raus :(
      Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben ;)

      Löschen
  2. ich finde das du alles super machst!!! deine posts sind schön kurz aber trotzdem informativ und auch die tweets am rand sind eine gute idee:D mach weiter so <3<3 ach ja und der adventskalender ist natürlich auch super!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde es so lassen >3 Es wunderschön*-*

    AntwortenLöschen