Dienstag, 31. Dezember 2013

Hat er genug?

Gerade habe ich ja gepostet, dass Kendall es nicht so ernst mit Harry meint....
Jetzt gibt es aber neue Gerüchte, dass auch Harry langsam die Nase voll hat von ihr. Angeblich soll er gemerkt haben, dass sie nicht wirklich zusammen passen, weil sie einen unterschiedlichen Humor haben.
Laut Harry soll ihr Aussehen am Anfang mehr zugesagt haben als ihr Aussehen.

Ich würde dann mal sagen dass das ziemlich danach klingt, dass die beiden wirklich nichts miteinander haben....

Einige von euch wird das sicher freuen, aber so wie es aussieht ist Harry nach wie vor Single :)

Kommentare:

  1. Meine meinung : ich finde sie nicht hübsch .Ihr kopf ist so runt MEINE MEINUNG !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch nicht sonderlich hübsch...

      Löschen
    2. Dan sind wir einer Meinung :)

      Löschen