Sonntag, 1. Dezember 2013

Liam & Sophia gestern

Gestern waren Liam & Sophia im "Winter Wonderland" in London:
Ich will ja nichts sagen.... Aber so richtig glücklich sieht Liam doch nicht aus oder??

http://images.smarp.com.s3.amazonaws.com/event/IA903427/IA903427_large.jpg
http://31.media.tumblr.com/1e1efd4fb8f76f0ede3d76bc087051e8/tumblr_mx3t8ghFOq1s8x3s0o1_500.png 
http://25.media.tumblr.com/02670cda4ff6553fbdde224243bdd693/tumblr_mx3vx9SsDs1t0ihumo1_500.png

Kommentare:

  1. Naja, ich find ja nich dass liam soooo glücklich aussieht

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß das ihr da anderer Meinung seid was ich nicht schlimm finde, aber ich finde es total in Ordnung das er mit Sophia zusammen ist. Und wenn er wirklich so unglücklich wäre, wäre er nicht mit ihr zusammen ;) Ich denke er ist alt genug um selber zu entscheiden mit wem er zusammen sein will und wir Directioner sollten ihn unterstützen und uns mit ihm freuen, findet ihr nicht? :D
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total richtig, was du sagst! Ich kenne Sophia nicht! ich persönlich fand danielle aber einfach sympatischer! was nicht heißt, dass ich mich nicht mit ihm freue!:D
      Wenn er glücklich ist, bin ich es auch!:)

      Löschen
  3. Ich glaub dass liam davon genervt ist dass sophia so gehatet wird.
    Ich weis nicht warum sie hater hat. Ok. Ich war auch ein payzer shipper aber ich find sophiam besser

    LG Cathy

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube es mögen viele sophia nicht weil es doch überall hieß dass sie ihn an seinem Geburtstag betrogen hat...

    AntwortenLöschen