Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Adventstürchen

Jetzt ist es also soweit: Die Straßen sind weihnachtlich dekoriert, die Plätzchen werden gebacken und es macht sich allgemein diese wundervolle Stimmung breit. 24 Tage noch bis zum Fest der Liebe :)
Und damit ihr die Zeit bis Weihnachten genießen könnt, werde ich euch jeden Tag mit einer kleinen Überraschung eine Freude machen. Also ich hoffe zumindest dass mir das gelingt :)
Was meiner Meinung nach unbedingt zu Weihnachten gehört, sind Weihnachtslieder. Und davon gibt es ja eine ganze Menge :)
Unsere Jungs haben in einem Interview mal ein bisschen für Weihnachtsstimmung gesorgt, indem sie gesungen haben :)
Das ist also die Überraschung des 1. Adventstürchens.
Ich hoffe so kommt ihr schon mal ein bisschen in Weihnachtsstimmung ;)




Kommentare:

  1. Hey Melanie!
    Das ist voll die schöne Idee!:)
    Vielen Dank dafür!:**

    AntwortenLöschen
  2. Danke Melanie das ist sooi süß:*♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, freut mich wenn es euch gefällt :) <3 :*

      Löschen
  3. awww soo süß ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das ist voll die coole Idee

    AntwortenLöschen