Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Adventstürchen

Jetzt ist es also soweit: Die Straßen sind weihnachtlich dekoriert, die Plätzchen werden gebacken und es macht sich allgemein diese wundervolle Stimmung breit. 24 Tage noch bis zum Fest der Liebe :)
Und damit ihr die Zeit bis Weihnachten genießen könnt, werde ich euch jeden Tag mit einer kleinen Überraschung eine Freude machen. Also ich hoffe zumindest dass mir das gelingt :)
Was meiner Meinung nach unbedingt zu Weihnachten gehört, sind Weihnachtslieder. Und davon gibt es ja eine ganze Menge :)
Unsere Jungs haben in einem Interview mal ein bisschen für Weihnachtsstimmung gesorgt, indem sie gesungen haben :)
Das ist also die Überraschung des 1. Adventstürchens.
Ich hoffe so kommt ihr schon mal ein bisschen in Weihnachtsstimmung ;)




6 Kommentare: