Dienstag, 3. Dezember 2013

Kate Middleton überholt

Kate Middleton, die Ehefrau von Prinz William ist für viele ein Vorbild. Und das vorallem in Sachen Mode. Doch jetzt gibt es jemanden, der sie in Sachen überholt hat :)
Und das ist kein geringerer als unser Harry :)
Und dafür gibt es einen einfachen Grund: Harry hat nämlich bei den British Fasion Awards 2013 den Preis für "British Style Award" gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :)
Gestern Abend bewies Harry, dass er den Nachnamen Styles nicht umsonst trägt ;)
Er konnte sich gegen David Beckham, Cara Delevigne und eben Kate Middleton durchsetzen. Respekt, denn ich finde dass David Beckham auch echt einen tollen Style hat...

Aber Harry hat auch einen suuuuuuuper tollen Style und meiner Meinung nach hat er den Award vollkommen zu Recht bekommen :) *_*

Hier ein paar Bilder von gestern:

http://de.eonline.com/eol_images/Entire_Site/2013112/rs_634x1024-131202122359-1024-Harry-Styles-British-Fashion-Awards-London-DA-120213_copy.jpg
http://i3.mirror.co.uk/incoming/article2876993.ece/ALTERNATES/s615/Harry-Styles-attends-the-British-Fashion-Awards-2876993.jpg
http://i4.mirror.co.uk/incoming/article2877807.ece/ALTERNATES/s615b/Harry-Styles-2877807.jpg
http://31.media.tumblr.com/f29e6348bc1dfcb984361aad11bec997/tumblr_mx78q2kd9p1rnntmfo1_500.jpg 

Hier könnt ihr euch noch Videos von Harry ansehen:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen