Montag, 2. Dezember 2013

Vorliebe für Models?

Dass sich Harry vorwiegend mit Models trifft, ist ja bekannt.
Jetzt soll er angeblich schon das nächste Model gefunden haben, mit dem er sich heimlich trifft. Wer die auserwählte ist? Daisy Lowe.
Ein Insider verriet jetzt, dass sich die beiden heimlich treffen: "Als sich Harry und Daisy kennen gelernt haben, sind die Funken gesprüht. Wenn sie sich treffen dann gehen sie sicher, dass es privat bleibt. Oftmals nachts oder in einer Gruppe von Freunden.“

Also ich sage es ganz ehrlich: Langsam übertreibt es Harry schon ein wenig (also meiner Meinung nach...). Es gibt nämlich auch noch andere, hübsche Mädchen da draußen, die keine Modelmaße haben! Harry scheint es ja wirklich NUR auf Models abgesehen zu haben.... Und das finde ich schon etwas schade.... :(

  http://images.sugarscape.com/userfiles/image/AAAAAAAAAAAAAAADEC2013/LUCY/011213-daisylowe2.jpg

1 Kommentar:

  1. Ich muss hier auch meinen Senf dazu geben, sorry :D
    Aber ich glaub, er trifft sich grad mit so vielen Mädels, um die Gerüchte aus dem Weg zu räumen, dass er und Taylor wieder zusammen kommen wollen! :) Ich denk er will sagen: Ne Taylor is nicht :)
    Und dass e so viele Models sind... ich denk das hat nichts zu sagen :) Sind halt grad zufällig die Mädels, die ihn gefallen! Model hin oder her, wenn's jetzt ne Schauspielerin ist, dann is es halt ne Schauspielerin :) Er hat halt seinen Typ auf den er steht. Und das sind halt grad diese Models. Vllt ziehen ihn die ja besonders an, wer weiß :) Und da er sich eh treffen kann mit wem er will, da er ja doch relativ bekannt ist und wohl jeder gern mit ihm unterwegs ist, hat er bestimmt freie Auswahl :D

    AntwortenLöschen