Mittwoch, 4. Dezember 2013

Die Jungs in New York

Gestern Abend sind die Jungs nach New York geflogen.
Hier ein paar Bilder vom Flughafen:





Hier noch ein Video:


Ganz ehrlich: Mir tun die Jungs sooo leid. Sie hetzen ja von einem Termin zum nächsten und kommen vom Jetlag gar nicht mehr raus... :(
Hoffentlich bekommen sie bald mal ein bisschen Ruhe, denn wenn man immer so unter Stress steht kann das ja auch nicht gesund sein....

Kommentare:

  1. Ohhh ich will auch so ein toni (im 1 bild vor harry) ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir tun die Jungs auch leid... bin zwar riesen Fan, aber man sieht ja was der ganze ruhm und stress mit anderen Stars macht...

    Möchte sie aber trotzdem unbedingt mal treffen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte sie auch treffen, aber was das Management da macht ist schon echt heftig... Also meiner Meinung nach!

      Löschen