Samstag, 28. Dezember 2013

Wohlverdiente Pause!

So wie es aussieht, haben unsere Jungs mit dem Management verhandelt. Dabei ging´s um eine Pause. Und die haben sie jetzt bekommen. 3 Monate (!!!!!) ohne Auftritte, Proben oder sonstigen Verpflichtungen. Ich finde die Jungs haben sich die Pause mehr als verdient!! :)

Das Management hat den Jungs jetzt bis Mitte März frei gegeben. Die Zeit werden die Jungs bei ihren Familien und Liebsten verbringen. Alle 5 sagten gleich, dass sie erst einmal etwas Abstand voneinander brauchen :) Kein Wunder, die Jungs sind fast immer zusammen da kann man schon mal genervt von den anderen sein :) Aber ich denke das kommt in den besten Freundschaften vor dass man einfach mal etwas Zeit ohne den anderen braucht.

Auch aus den Medien wollen sich die Jungs erst einmal zurückziehen. Und auch von ihren Fans hoffen sie auf etwas Ruhe. Ich finde das sollte jeder respektieren, immerhin haben die Jungs so viel für uns getan. Da können wir ihnen doch auch mal ihre freie Zeit lassen und sie nicht mit Anrufen oder sonstigem bombadieren!

1 Kommentar:

  1. Ich gönne es ihnen so! Sie haben es sich mehr als verdient. ich hoffe sie können die Zeit ohne störungen genießen :)

    AntwortenLöschen