Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachten *_*

Vielleicht habt ihr ja schon mitbekommen, dass ich Weihnachten liebe *__*
Und ich bin mir sicher dass es manchen von euch auch nicht anders geht :)
Mir kam da grad so eine Idee, vllt. findet ihr sie ja auch gut :)

Es ist ja meistens so, dass der 24.12. jedes Jahr gleich abläuft. (Würde mich mal interessieren wie ihr Weihnachten so feiert. Wer will kann ja mal erzählen wie er sich die Zeit am 24.12. vertreibt ;) ).
Jedenfalls habe ich mir gedacht, wir könnten am 24.11. ja so gegen 17 Uhr oder so einen Weihnachts-Chat machen. Also hier auf dem Blog.
Ich finde es nämlich immer unerträglich, mir die Zeit bis zur Bescherung zu vertreiben ;)
Also wenn ihr dazu Lust hättet, schreibt einfach unten einen Kommentar :)

http://images6.fanpop.com/image/photos/32700000/one-direction-New-Christmas-photoshoot-2012-one-direction-32780453-1221-1600.jpg

8 Kommentare:

  1. soll 177 17:07 sein?Also nicht böse gemeint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh :/
      Eigentlich 17 Uhr. Danke dass du mich drauf aufmerksam machst :)

      Löschen
  2. Ja, das wäre echt super!
    Ich weiß eh nie was ich an weihnachten machen soll!:D

    AntwortenLöschen
  3. Ihr wisst nicht was ihr an weihnachten machen sollt? Ernsthaft? Also ich erbring die zeit immer mit meiner familie und das geniess ich total*.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, aber i-wann geht mir meine Familie ganz schön auf die Nerven, denn sie stressen alle ziemlich herum. Nach der Bescherung ist dann wieder alles total entspannt und ruhig :)

      Löschen
  4. Ich hätte auch Lust und die Idee ist Super :D
    Jane Tomlinson

    AntwortenLöschen