Samstag, 21. Dezember 2013

Niall ist vergeben

Er selber äußerte sich zwar noch nicht zu den Beziehungs-Gerüchten, aber er und Barbara scheinen ein sehr vertrautes Verhältnis zu haben.
Jetzt schrieb Louis´ kleine Schwester etwas, das die Gerüchte-Küche wieder richtig zum Brodeln brachte.
"Ich habe ihn nicht gefragt, aber als ich bei 'X Factor‘ war, meinte Sicherheitsmann Alberto, dass Nialls Freundin Barbara da sei. Liam sagte, jeder hat heute eine Freundin außer Harry, also, ja, sie sind zusammen."

Also ich glaube auch ohne diese Aussage werden die meisten von uns schon vermuten, dass sich Niall und Barbara schon näher gekommen sind.
Aber ich freue mich für Niall, wenn er endlich die Richtige gefunden hat :)

1 Kommentar:

  1. Hi,
    also Barbara hat heute selber gesagt das sie NICHT mit Niall zusammen ist.
    Die, die das geschrieben hat war nicht Louis kleine Schwester sonder von einem Fake-Profil aus.
    Soweit hab ich das jetzt gehört.
    LG

    AntwortenLöschen