Samstag, 7. Dezember 2013

Bringt 1D in´s Radio

Wer von euch Antenne Bayern im Radio hört weiß, dass es von Montag - Freitag von 19-20 Uhr die offiziellen Bayern-Charts gibt. Und vielleicht ist euch ja schonmal aufgefallen, dass nie was von unseren Jungs kommt :(
Aber jetzt könnt ihr mithelfen, dass sie in die Bayern-Charts kommen :)
HIER könnt ihr "Story Of My Life - One Direction" in die Kommentare schreiben. Und vielleicht schaffen wir es ja so dass sie mal etwas von unseren Lieblingen spielen....

http://static.radio.de/images/broadcasts/81/d7/9111/w175.jpeg

5 Kommentare:

  1. Da wo ich wohne leuft soml die ganze zeit voll cool aber voll scheiße das andere das auch hören :(

    AntwortenLöschen
  2. Heute so um 19 Uhr kam story of my life auf Antenne Bayern!!!!:D

    AntwortenLöschen
  3. Heute Früh kam Story of my Life als der Meistgewünschte Hit der Woche auf Radio Lausitz.

    AntwortenLöschen