Sonntag, 8. Dezember 2013

8. Adventstürchen

Heute habe ich etwas gaaaaanz besonderes für euch :)
20.01.2014... Der Termin sollte euch etwas sagen :)
Richtig, da kommt This Is Us auf DVD raus.
Und ich dachte mir dass ich euch hiermit nicht nur die Weihnachtszeit verkürzen kann....
Viel Spaß beim anschauen :)

Aber eins gleich vorweg: Die Stimmen wurden etwas verändert... Aber ich finde es trotzdem sooooo super *_* Da kommen Erinnerungen hoch *_*

*klick*


http://static.tumblr.com/2b35db52c0e191c937241ca595ebe0b5/zlrixqd/DeWmx0io2/tumblr_static_1d-wishing-u-a-merry-christmas-100-real-x-one-direction-18013215-500-333.jpg

6 Kommentare:

  1. Ich dachte This is us kommt am 20.01.2014 raus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da war ich wohl in Gedanken wo anders.... Da hat nämlich meine Freundin Geburtstag.... Sorry :)

      Löschen
  2. Hahaha die CD kommt ein tag nach meinen geburtstag raus :)) *_*♥

    AntwortenLöschen
  3. Ehm melanie 20.01.2014 nicht 2013 hahaha süß ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann kein English ah......!!!

    AntwortenLöschen