Freitag, 25. Oktober 2013

Radio einschalten!!!!

Schaltet heute um 17 Uhr unbedingt eure Radios ein!!!!!!
Denn auf PLANETRADIO wird heute das allerallererste Mal "Story of my Life" gespielt *__*
Ich habe das Glück und muss arbeiten :/
HIER könnt ihr es euch anhören :)
Aber ich bitte euch, schaltet ein und erzählt mir dann wie ihr das Lied findet :)

Und am Sonntag gibts gleich noch einen weiteren Höhepunkt auf SWR3.
Um 10:10 gibt es ein exklusives Live-Interview mit Liam *__*

Also nicht vergessen!!!!

http://wac.450f.edgecastcdn.net/80450F/popcrush.com/files/2012/03/One-Direction3.jpg

8 Kommentare:

  1. Welcher planetradio den genau da gibs mehrere ???

    AntwortenLöschen
  2. Omg *-* den ganz normalen oder?

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir es schon gefunden ?? Ich bin immer noch am suchen ! Bitte hilft mit !!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist vorbai hab nur das ende mit bekommen :((((((

    AntwortenLöschen
  5. Es ist sooo soooo schön gewesen *0*

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst es dir bei vevo so oft du willst anhören :) Ich hab es auch nicht rechtzeitig zur Radiopremiere geschafft

    AntwortenLöschen
  7. Danke....ich hab es mir glaub ich schon 10mal angehört und finde es hammer *-* ♥♥♥♥♥♡♡♡

    AntwortenLöschen