Freitag, 18. Oktober 2013

Louis wird kritisiert

Es geht mal wieder um die Telefonrechnung von One Direction. Louis sieht ja nicht ein dass er sie zahlt. Doch das ganze kommt jetzt wieder auf ihn zurück, und nicht umbedingt im positiven. "Leidet Louis Tomlinson an Größenwahn?" lautet die Frage, die gerade im Internet herumgeht. Und alles nur wegen dieser blöden Rechnung. Ich glaube nicht dass das was mit Größenwahn zu tun hat, denn Louis hat ja Recht. Und anders als es im Internet heißt, ist es ja nicht die persönliche Telefonrechnung. Sondern die Rechnung von Simon´s Anrufen....
Wie schon gesagt das ganze ist irgendwie blöd. Aber Louis deshalb gleich als Größenwahnsinnig beschimpfen?? Schon etwas übertrieben.
Und was diese Leute noch "wütend" macht ist, dass Louis sich ein neues Tattoo stechen ließ.
"Für ein Tattoo reicht das Geld also noch" ist eine Aussage.
Tja da hilft wohl nur ignorieren... :/

http://images.wikia.com/onedirection/de/images/d/d2/Louis-tomlinson-2013-one-direction-33214741-1327-1600.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen