Sonntag, 6. Oktober 2013

Harry fühlt sich ausgelaugt

Der stressige Touralltag hat unsere Jungs wieder eingeholt. Und vorallem Harry scheint das jetzt ziemlich zuzusetzen. In einem Interview verriet er: "Ich fühle mich immer irgendwie außer Atem. Wir hatten erst eine Pause. Ich war die ersten fünf Tag krank daheim."
Armer Harry, aber leider wird in der nächsten Zeit erstmal keine Auszeit in Sicht sein.
Immerhin stechen noch einige Konzerte an und nächstes Jahr wartet ja auch schon wieder eine Tour auf unsere 5 Jungs.
Trotzdem wünschen wir dir natürlich alles Gute Harry :) <3

http://www.desktopas.com/files/2013/06/One-Direction-Harry-Styles-2013-1548x1516.jpg

Kommentare:

  1. der arme:( ich finde dass sie eine längere Pause brauchen:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch so.
      Das ist schon stress der kinofilm, die lieder und so...

      Löschen
  2. Kann ich mir vorstellen... Ich denk den anderen Jungs geht's ähnlich.

    AntwortenLöschen