Donnerstag, 3. Oktober 2013

1D Day

Streicht euch den 23. November 2013 gaaaaanz fett im Kalender an!!!!
Denn dann ist der 1D Day :)
Was das sein soll???? Ganz einfach: Unsere Jungs werden einen Livestream machen, der 7 (!!!!) Stunden dauert und dann machen sie alles was Fans wollen.
Also fast sowas die die Video-Diaries :) *_*
Ist das nicht toll????
Also ich freue mich jetzt schon soooo darauf :D :D
HIER findet ihr nähere Infos zum 1D Day :D


Kommentare:

  1. ich find das neue design nicht so gut..

    AntwortenLöschen
  2. in dem Video spricht Louis :o ich dachte er hat keine stimme mehr ....

    AntwortenLöschen
  3. 7 Stunden lang live 1D *o* omg *___*

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhh wie geil! *_* ♡

    AntwortenLöschen
  5. ich find den live stream eig. gut, aber keine 7 stunden. das ist als würden die die mädchen davor fesseln wollen. ich hasse das managment, hätte der live stream nicht etwas kürzer sein können??? nein, jt sitzen alle mädchen sieben stunden vorm compi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja eben! millionen leute werden 7 stunden lang diesen live-stream gucken, warum.machen die nicht eine sendung im fernsehen? das kann man dann aufnehmen im gegensatz zu nem live-stream!

      Löschen
    2. Meine Güte, manchen Leuten kann man aber auch wirklich nichts recht machen.. Wenn dir 7 Stunden zu lang sind dann schau ihn dir eben nur 2 Stunden an aber man muss sich doch nicht aufregen das er zu LANG ist. Dann schaut man ihn eben nicht oder man freut sich wie alle anderen einfach drauf! Und was die anderen Mädchen machen kann dir ja egal sein oder ? :)

      Löschen
    3. Ja ehrlich wahr. Erst regen sich alle auf dass es keine Videos mehr gibt und wenn dann mal was wirklich tolles kommt ist es auch wieder nicht recht.
      Klar 7h ist lang aber keiner zwingt dich es anzuschauen!

      Löschen
  6. Stimmt echt.. jeder normale directioner freut sich über 7 stunden? Und wie sollen die bitte ne fernsehsendung machen? :'D sie können das doch wohl nicht auf der ganzen welt am feensehen senden? Das ist nen extremer technischer aufwand. Es wird ja niemand gezwungen den 1Dday zu gucken.. *kopfschütteln*

    AntwortenLöschen
  7. wo kann man es sich den angucken am 23november auf welcher seite ??? antwort bitte

    AntwortenLöschen
  8. OMG 7h ich rasste sooooo aus :D wo kann mann es denn sehen?

    AntwortenLöschen