Mittwoch, 16. Oktober 2013

Stress mit Perrie

Zwischen Zayn und Perrie gibt es gerade gewisse Spannungen. Grund dafür ist Zayn´s voller Terminkalender. Perrie hat ein wenig Angst, dass sie wegen der Aufnahmen für "Midnight Memories" zu kurz kommt.
Ein Insider verriet: "Zayn hat Perrie versichert, dass sie seine oberste Priorität sei, aber sie ist nicht dumm und weiß genau, wie es in der Branche läuft. Auf ein neues Album folgt eine weltweite Werbekampagne. Perrie möchte sich nicht zwischen die Band und Zayn stellen, aber sie fragt sich, wann die Hochzeit stattfinden soll und hat ihm gesagt, dass er dafür Zeit schaffen muss."

Perrie versteht zwar dass die beiden ihre Musik machen aber sie hat langsam Angst, dass Zayn keine Zeit für eine Hochzeit hat. Aber soweit wird es sicher nicht kommen. Die beiden werden das schon meistern. In meinen Augen sind sie einfach das perfekte Traumpaar :) *_*

 http://images.wikia.com/onedirection/de/images/1/11/Zayn-malik-and-perrie-edwards-1369746279-custom-0.jpg

Kommentare:

  1. die aufnahmen zu midnight memories sind doch schon längst fertig?!

    AntwortenLöschen
  2. sie sollen es nicht überstürzen mit der Hochzeit:o Perrie setzt zayn ganz schön unter Druck:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. isso sie sollten sich aufjedenfall zeit nehmen die sind docj voll jung !!!

      Löschen