Freitag, 25. Oktober 2013

Louis bald auf der großen Leinwand?

One Direction rocken zur Zeit die ganze Welt, doch Liam findet, dass Louis auch das Zeug zum richtig großen Schauspieler hätte :)
Und dass unsere Jungs auch schauspielerisches Talent haben, bewiesen sie ja schon des öfteren. Und das nicht nur in ihren Musikvideos sondern auch in "This Is Us" :)
Bei einem Interview erklärte Liam jetzt, dass er sich Louis sehr gut als zukünftigen Nachwuchs-Schauspieler vorstellen könnte. Liam bezog sich dabei auf Justin Timberlake, der auch zuerst in einer Boyband war und sich dann zu einem sehr erfolgreichen Schauspieler hocharbeitete.

"Er kann sich in viele Rollen hineinversetzen" sagte Liam und fügte hinzu, dass Louis immer den Tourbus unterhält mit seinem schauspielerischen Talent. Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir Louis bald auch auf der großen Leinwand sehen würden :) :) :)

http://assets8.capitalfm.com/2013/28/louis-tomlinson-best-song-ever-1374240417-large-article-0.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen