Dienstag, 8. Oktober 2013

Diese Woche keine Posts mehr

Leider muss ich euch mitteilen, dass es diese Woche keine Posts mehr geben wird :(
Mein Laptop ist kaputt und kommt jetzt zum richten. Aber wahrscheinlich werde ich ihn bis Freitag nicht zurückbekommen... :(
Also tut mir leid, aber es geht nicht anders :(

Kommentare:

  1. och nein :( :(( :((( und vom hady aus ?

    aber es gibt zum glueck noch andre blogs ♡ guck euch mal fivesecondsofonedirection.blogspot.com an

    AntwortenLöschen
  2. okay :) ich freue mich schon wenn du ihn wieder hast:)

    AntwortenLöschen
  3. oder http://1dblogandmore.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch kein Problem ;-) Kann ja mal passieren das mal der Laptop kaputt geht ich freu mich wenn der Laptop wieder in ordnung ist dann weiss uch wie es unsere 5 Jungs geht :D

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch kein Problem ;-) Kann ja mal passieren das mal der Laptop kaputt geht ich freu mich wenn der Laptop wieder in ordnung ist dann weiss uch wie es unsere 5 Jungs geht :D

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch kein Problem ;-) Kann ja mal passieren das mal der Laptop kaputt geht ich freu mich wenn der Laptop wieder in ordnung ist dann weiss uch wie es unsere 5 Jungs geht :D

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch kein Problem ;-) Kann ja mal passieren das mal der Laptop kaputt geht ich freu mich wenn der Laptop wieder in ordnung ist dann weiss uch wie es unsere 5 Jungs geht :D

    AntwortenLöschen
  8. Charlene Horayne9. Oktober 2013 um 21:12

    Hey, also ich liebe deinen Block. Und es ist auch nciht schlimm, wenn der Laptop kaputt ist(kann ja passieren) und auch wenn du geschafft von der Svhule bist, versteh ich das.. Aber ich finde es ziemlich schade, wenn du sogar die Geburtstagüberraschungen vergisst..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vergesse es nicht, ich SCHAFFFE ES NICHT!!!
      Glaubst du ernsthaft dass ich das gerne auslasse??? Mir tut das so leid wenn ich es nicht schaffe!!!
      Von VERGESSEN KANN DA NICHT DIE REDE SEIN!!

      Löschen
    2. Ich weiß ja nicht, warum dus nicht machst! Bzw. wusste.
      Könnte ja auch sein, dass du einfach so viele bekommst, dass du sie übersiehst, und dann dementsprechend vergisst.. Und ich finds auch gut, dass du trotzdem noch die News postestm aber das mit den B-Day Überraschungen ist mir halt aufgefallen!!

      Löschen