Sonntag, 20. Oktober 2013

1D WORLD DÜSSELDORF

Nochmal ein gaaaaanz großes Sorry, weil es erst so spät kommt :(

Aber die meisten von euch werden es eh schon mitbekommen haben: Deutschland bekommt einen 1D Shop :) *_*
1D World in Düsseldorf!!!
Vorgestern, also am 18.10., eröffnete der begrenzte One Direction Fan-shop. Leider wird die 1D World in Düsseldorf nur 2 Wochen geöffnet sein, was ich ziemlich blöd finde :/
Es wird gesagt, dass die Jungs deshalb in Düsseldorf waren, also bei der Eröffnung. Aber genaueres weiß ich leider nicht. Aber wenn ihr was wisst könnt ihr mich ja aufklären :) :) <3

Atmosphere at the 1D World Pop Up Store Launch at 1D World on November 17, 2012 in New York City. The store will remain open adjacent to Madison Square Garden until December 30, 2012.

Kommentare:

  1. Wieso nur 2 Wochen, wieso nicht auch wenn das Konzert ist o:

    AntwortenLöschen
  2. Sie waren nicht da, sie hatten doch am selben Tag Konzerte in Australien ;)

    AntwortenLöschen
  3. sie waren leider nicht da.. aber der laden war nicht so toll weil er total klein war und sehr sehr viele da waren also musste man sich fast einquetschen .. :/ wirst du dahin gehen ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info. Nein, Düsseldorf ist einfach zu weit weg :/

      Löschen
  4. Ich fahr heute dahin ich freu mich voll !!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich da schon mit meiner freundin!Aber ich finds zu klein und nur zwei wochen das wirklich zu wenig gut ich wohne 1 h entfährt aber für die in münchen berlin...bei denen wo es zu weit weg ist,ist es einfach nur schei*e :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich da schon mit meiner freundin!Aber ich finds zu klein und nur zwei wochen das wirklich zu wenig gut ich wohne 1 h entfährt aber für die in münchen berlin...bei denen wo es zu weit weg ist,ist es einfach nur schei*e :(

    AntwortenLöschen
  7. Wie teuer sind die T-Shirts in der 1Dworld ?

    AntwortenLöschen
  8. so 20-25 euro! ich war heute da, und es war echt cool, fande ich. nur das alle mädchen die ganze zeit geschrien haben war nicht so cool! ich habe ein take me home t-shirt und ein armband gekauft! ich habe uch beim glücksrad eine mütze gewonnen, das war cool! und ich habe beim längsten fanbrief mit gemacht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. omg geil bin bald dort am 2 juli :3

      Löschen